be five kreiert neue Webseite für 4-Sterne-Hotel

Modern, einzigartig, leserfreundlich – so ist die neue Webseite des Mercure Hotels Berlin Tempelhof

Mercure Hotel Berlin Tempelhof - Frisches Design für die eigene Webseite

Der Online-Markt boomt – auch in der Hotellerie. Im Dschungel der Hotelbewertungs- und -buchungsportale hat eine eigens konzipierte und professionell gestaltete Webseite starke Aussagekraft für jeden neugierigen Gast.

Das dachte sich auch unser Team von be five. Um einen hohen Wiedererkennungswert zu schaffen und dem Alleinstellungsmerkmal des Mercure Hotels Berlin Tempelhof – seiner geschichtsträchtigen Lage – gerecht zu werden, hat be five ein einzigartiges Design für die neue Webseite des Berliner 4-Sterne-Hotels entwickelt - mit dem Flughafen Tempelhof stets im Hintergrund.

Die frische Webseite bietet nicht nur etwas für das Auge, sondern besticht vor allem mit seiner Funktionalität. Ab sofort können Reservierungen und Buchungen direkt über die Webseite getätigt werden, sodass externe Reservierungstools überflüssig werden. Außerdem profitieren die Kunden von der Benutzerfreundlichkeit und der einfachen Navigation auf der Webseite. Neben dem modernen, individualisierten Design sorgt die integrierte Suchmaschinenoptimierung für eine verbesserte Kundenansprache sowie -reichweite.

Fazit: Eine gelungene, effiziente Hotelwebseite birgt nicht nur Einsparpotenziale, sondern lockt vermehrt Gäste ins Haus.

Einen ersten Eindruck von der Mercure Hotel Berlin Tempelhof Webseite und vielen weiteren eingebauten Extras erhalten Sie unter www.mercure-berlin-tempelhof.de