Touristische Region ist neuer Partner bei MEINE VITALITÄT

Stubai, Stubaital, Stubaigletscher und Alpeiner Nature Resort Tirol

Neuer Partner bei MEINE VITALITÄT // Stubai, Stubaital, Stubaigletscher & Alpeiner Nature Resort Tirol

Wir begrüßen unsere neuen Partner aus dem Herzen Tirols, Österreichs größtem Gletscherskigebiet: Stubai, Stubaital, Stubaigletscher und Alpeiner Nature Resort Tirol. Seit Herbst 2013 bauen wir auf eine intensive Zusammenarbeit im Rahmen unseres Ratgeberportals MEINE VITALITÄT.

Neben einer umfangreichen Vorstellung unserer Partner auf www.meine-vitalität.de mit eigenem Beitrag und in Ergänzung zu Themen wie „Winterurlaub – Die schönsten Skigebiete“ haben wir Anfang November 2013 eine viel versprechende Gewinnspielaktion gestartet.

Mit Unterstützung durch Stubaital und das Hotel Alpeiner Nature Resort Tirol verlost MEINE VITALITÄT einen Winterurlaub für die ganze Familie mit zwei Übernachtungen, einem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie einem 3-Tages-Skispaß. Das Gewinnspiel läuft bis zum Ende dieses Monats. Die nächste gemeinsame Aktion ist bereits im Januar 2014 geplant.

Wir freuen uns auf eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit tollen Projekten im neuen Jahr und bedanken uns ganz herzlich bei Stubai!