Meine Vitalität

// Das Portal für einen vitalen Lebenstil

Vitalität bedeutet Lebensqualität. Wer vital ist, fühlt sich in seinem Körper wohl, geht gelassen und zuversichtlich durchs Leben und genießt den Moment und alles, was kommen mag.

Mit MEINE VITALITÄT wurde eine ganzheitliche Marke für den Zweiten Gesundheitsmarkt etabliert. Damit werden erstmals alle Säulen im präventiven Gesundheitsbereich – Ernährung, Bewegung, Entspannung, Aussehen und Reisen – unter einem Dach vereint. Die Marke MEINE VITALITÄT steht seinen Nutzern und Kunden als unabhängiger Experte und Berater für einen gesunden Lebensstil zur Seite. Die Kunden von MEINE VITALITÄT können je nach Lebenssituation, Familienstand, Alter, Einkommen, Ort usw. unterschiedliche Multimedia-Produkte konsumieren und werden dadurch in allen Lebenslagen durch die Marke bei ihrem vitalen Lebensstil begleitet.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von MEINE VITALITÄT.